Über uns

Der Name Grid bzw. GridTec entstand Anfang 2015 aus den Namen der Gründer Gludovatz Robert und Jessich Dominik. Während des gemeinsamen Bachelorstudiums in Informatik entstand, durch gleiches Interesse an Computerwissenschaften und der fachspezifischen Begeisterung beider Personen, eine enge Freundschaft, welche auch nach erfolgreicher Beendigung des Studiums stand hielt. Die Zusammenarbeit in unzählbaren gemeinsamen Projekten innerhalb und außerhalb des Studiums schweißte zusammen, wodurch der Aufschrei nach einem gemeinsamen, öffentlichen Projekts immer größer wurde.
Die grundlegende Idee hinter dieser Plattform bestand darin, Teile unserer Arbeiten und Projekte vorzustellen und unser Wissen und Erfahrungen, aber auch Lösungen zu bestrittenen Herausforderungen, mit Gleichgesinnten zu teilen.

Unterstütz uns!

Folgt uns!

Diese Seite

wurde erstellt mit Ehrgeiz, Liebe und viel Koffein. Bei der Erstellung kamen keine jar-Dateien zu Schaden. Das Logo wurde erstellt von Star-seven.at.